Die Gottschlich GmbH auf der HAUS-GARTEN-FREIZEIT in Leipzig

Immer wenn die Tage wieder länger werden und die ersten Frühjahrsboten ihre Köpfchen aus der Erde schieben, lockt die HAUS-GARTEN-FREIZEIT Heimwerker und solche, die es werden möchten auf die Neue Messe in Leipzig. Seit 15. Februar ist es wieder soweit und auch wir stellen uns den Fragen der Besucher. In Halle 5 haben wir unseren …

Weiterlesen …

Montagehighlight zum Jahresbeginn

Am 03. Februar 2020 gab es einen in mehrerer Hinsicht besonderen Auftrag für drei unserer Monteure: Sie montierten in der Hörmann Niederlassung in Brandis eine freitragende Schiebetoranlage, die mit ihren Maßen von 13 x 2 m selbst in unserem Alltag hervorsticht. Passgenau wurde der anderthalb Tonnen Koloss in der Einfahrt des Firmengeländes montiert und angeschlossen. …

Weiterlesen …

Call Now Button