30 Jahre Firma Gottschlich

Gerade in heutigen Tagen längst kein Pappenstiel. Und so blicken wir heute wohl zu Recht mit Stolz zurück auf die bunte Geschichte der Gottschlich GmbH.

Tagtäglich steuert uns Silvana durch die Strömungen einer schnelllebigen Zeit und verliert nie die Menschen aus den Augen, die mit ihr paddeln. Gemeinsam wurde schon so manche Stromschnelle gemeistert und durch das Bewahren eines kühlen Kopfes auch die ein oder andere Flaute überwunden.
Nur in dem man sich aufeinander verlässt und Verantwortung für die eigenen Taten übernimmt, bleibt man in sicheren Fahrwassern und kann Souveränität und Kompetenz nach außen tragen.
So wollen wir auch weiterhin für Fachkunde und Zuverlässigkeit stehen und wünschen unserer Chefin und uns weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und vielleicht ein µ mehr Gelassenheit. 😉
Nun setzen wir die Segel in die nächste Dekade…

Vorher wird aber natürlich noch gefeiert:

Die Chefin konnte sich über ein Zitronenbäumchen freuen („Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus!“) und wir verbrachten einen geselligen und kalorienreichen Abend miteinander. 😀

Unser Kollege Thomas fühlte sich besonders inspiriert und überraschte mit einem kleinen Gedicht, aus dem an dieser Stelle kurz noch zitiert sei:

Wenn ein Geschäft Karriere macht
das Glück und auch der Kunde lacht,
wenn sich der Eifer überschlägt,
man Arbeit wie auf Händen trägt,
dann ist das Team echt motiviert –
hat den Erfolg bis her geführt.

Call Now Button