Gedanken zum Neuen Jahr

Manch einer hat vielleicht durch die vergangenen, herausfordernden Jahre die hoffnungsvolle Vorfreude auf kommende Jahre verloren.

Tatsächlich kann das Gefühl, dass es nur noch bergab geht, gebeutelte Seelen bisweilen übermannen.

Wir möchten uns von der Schwarzmalerei jedoch nicht anstecken lassen und nutzen den Jahresbeginn lieber für positive Gedanken.

Wenn wir es nüchtern betrachten, haben die wenigsten wirklichen Grund zu klagen und allzu oft wird auf hohem Niveau gejammert.

Dabei wird leicht übersehen, wie viel Anlass es doch gibt für Dankbarkeit und Zuversicht:

  • Unser Team ist gewachsen und hat bei spannenden & vielfältigen Projekten seinen Erfahrungsschatz erweitert.
  • Wir konnten viele Partnerschaften vertiefen und treuen Kunden auch nach Jahren wieder helfen.
  • Außerdem erweitern faszinierende neue Produkte unser Angebot und es bieten sich immer mehr Möglichkeiten, klimaneutral und nachhaltig zu produzieren.

Durch die Teilnahme an verschiedenen Aktionen in unserer Region, ist es uns sogar gelungen, von unserem Glück etwas zurückzugeben.

Mit Engagement und Ausdauer möchten wir weiterhin Zukunft gestalten und Gegenwart lebenswert machen.

Damit wir alle am nächsten Silvesterabend Abschied nehmen können von dem erfüllten und glücklichen Jahr, das wir uns gegenseitig gewünscht haben.

In den letzten Tagen des Jahres 2021 erreichten uns so viele herzliche Wünsche – von Geschäftspartnern, Kunden und Freunden – dass 2022 nur gut werden kann!

Geben wir gemeinsam dem jungen Jahr die Chance, eines unserer Besten zu werden!

Ihre Gottschlich GmbH

Schreibe einen Kommentar

Call Now Button