Budapest – wir kommen!

Wenn ein langjähriger Geschäftspartner ruft, kommen wir auch mal nach Ungarn.

So geschehen im März 2023, als sich unser 3-köpfiges Montageteam nach monatelanger Planung auf den Weg nach Budapest machte.

Mit der EBAWE aus Eilenburg klappte die Zusammenarbeit in der Vergangenheit stets bestens und so zögerten wir nicht, für ein neues gemeinsames Projekt sogar Ländergrenzen hinter uns zu lassen.

Fahrzeug der Gottschlich GmbH in Budapest

Eine Fertigungsanlage für Betonteile benötigte zunächst drei Rolltore – rasch sollte aber noch ein Viertes dazu kommen. Es ist immer eine besondere Situation wenn Projekte „am Schreibtisch“ geplant werden, aber wegen der Entfernung war der sonst bei uns obligatorische Vor-Ort-Termin nicht möglich.
Zumal die Einbausituation auch nicht ganz alltäglich war – denn man muss schon genau hinschauen, um unsere Tore unter dem Hallendach zu entdecken:

3 Stck. Hörmann Rolltor DD Decotherm

4700 mm x 1500 mm

Hörmann Rolltor DD Decotherm

2950 mm x 2500 mm

Es ist nicht zuletzt der hervorragenden Vorarbeit der EBAWE zu verdanken, dass unsere Monteure die durch den Auftraggeber angelieferten Tore und die Baustelle selbst wie abgesprochen vorfanden und ohne Hindernisse hintereinander weg alle vier Tore montieren konnten.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten von der Ebawe und vor Ort
sowie unseren reiselustigen Monteuren für den erfolgreichen Abschluss dieses großartigen Projektes bedanken
und freuen uns auf die nächste Herausforderung.

Schreibe einen Kommentar

Call Now Button