Mahlzeit!

Wir durften noch eine Leipziger Grundschule mit einem Feuerschutz-Rolltor für die Essensausgabe austatten!

Nachdem diese Woche unsere letzten Feinarbeiten abgeschlossen werden konnten, wartet die Küche jetzt auf die ca. 200 (wissens-)hungrigen Erst- bis ViertklässlerInnen, die den Ersatzneubau im Südosten Leipzigs Ende Februar 2021 beziehen wollen.

Die Firma Jansen Tore GmbH & Co. KG aus Norddeutschland war wie schon im vergangenen Herbst wieder unser kompetenter und zuverlässiger Partner. Sicherheit spielt natürlich auch diesmal die Hauptrolle, aber der Ästhetik tut das keinen Abbruch:

Der Torpanzer besteht aus hochwertigen, flüssigkeitsgefüllten Aluminium-Hohlkammerprofilen und verfügt über eine Sicherheitseinrichtung inkl. Absturzsicherung nach DIN 12604. Er ist ebenso wie die seitliche Laufschienen-Verkleidung nasslackiert in RAL 7021 Schwarzgrau.

Insgesamt vier Thermodifferentialschalter und drei optische Rauchmelder registrieren als akkugepufferte Feststellanlage auch bei Stromausfall mögliche Brände und schließen das Rolltor zuverlässig und selbsttätig.

Mehr Infos zum verbauten Tor und weitere Referenzen finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Call Now Button