Alt küsst neu

Schiebetür Lofttür im Büro Kühren

Wer ein Haus hat, kennts: Es gibt immer was zu tun und fertig ist man eigentlich nie.

Das geht uns nicht anders.
Mit dem Kauf der ehemaligen Molkerei in Kühren als Bürostandort und zum Aufbau einer neuen Ausstellung begann das Abenteuer Aus- und Umbau für uns von vorn.

Dabei wurde stets versucht, den besonderen Charakter des alten Backsteingebäudes zu bewahren.
So auch bei der Neugestaltung des Treppenaufgangs oder der Renovierung des Büros – beide Vorhaben konnten dieses Jahr erfolgreich beendet werden.

Lesen Sie hier mehr über den Außenbereich.

Im Büro wurde nicht zuletzt aus Gründen der Energie-Effizienz eine Trockenbau-Wand eingezogen.
Positiver Nebeneffekt: Endlich Platz für eine neue Tür 😉
Die Wahl war schnell auf eine Schiebetür im Loft-Tür-Design gefallen, denn wo passt der Industruial-Trend besser hin?!
In Kombination mit einer strukturierten Backstein-Tapete sowie warmen Wandfarben und gekrönt durch die funktionale und ästhetische Büroausstattung ist so ein Arbeitsumfeld entstanden, das für glückliche MitarbeiterInnen sorgt.

Wir danken unseren lokalen Handwerkern und Händlern für die hervorragende Zusammenarbeit:

  • Markus Schmidt Liefer- und Montageservice, Wurzen – für die neue Wand
  • Maler Lars Matuschek – für die Tapezier- und Malerarbeiten
  • Syrbe GmbH, Döbeln – für die erstklassigen Büromöbel

Schreibe einen Kommentar

Call Now Button