Montagehighlight zum Jahresbeginn

Am 03. Februar 2020 gab es einen in mehrerer Hinsicht besonderen Auftrag für drei unserer Monteure: Sie montierten in der Hörmann Niederlassung in Brandis eine freitragende Schiebetoranlage, die mit ihren Maßen von 13 x 2 m selbst in unserem Alltag hervorsticht.
Passgenau wurde der anderthalb Tonnen Koloss in der Einfahrt des Firmengeländes montiert und angeschlossen. Dabei war das Wetter alles andere als angenehm: eisiger Wind und andauernde Regengüsse sorgten für wenig Begeisterung bei allen Beteiligten.
Das Endergebnis stimmt dann aber versöhnlich und wir freuen uns auf die nächste Herausforderung.
– Gerne auch bei milderem Wetter 😉

einige Eckdaten:

  • Typ: INOVA ESI 1300 x 2000 mm
  • Gewicht: ca. 1400 kg
  • Farbe: RAL 7040 Fenstergrau
  • elektromotorisch betätigt
  • mit LED-Rundumleuchte

Schreibe einen Kommentar

Call Now Button