Kein Tor ist zu groß…

Nicht täuschen lassen! – Dieses Rolltor hat die stattlichen Durchfahrtsmaße von 10 m x 4,5 m!





Ende Juli erreichte uns die Kundenanfrage:
ein vorhandenes Hallentor sollte schnellst-möglich ersetzt werden.
Die Lieferung erfolgte aufgrund der Größe direkt vom Werk aus zum Einbau-Ort, wo das ausgediente Tor inzwischen auch schon ausgebaut worden war.
Den ganzen Tag hatten unsere Monteure alle Hände voll zu tun – doch dank wahrer Team-Arbeit und unter Verwendung entsprechender Hebezeuge konnte auch dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen werden und zwar innerhalb von 10 Wochen.

Foto: privat

Sie sehen also: es kann auch mal schnell gehen. Aber so gern wir auch alle Kundenwünsche so rasch erfüllen möchten, müssen wir doch gerade mit Blick auf das nahende Jahresende um Verständnis dafür bitten, dass nicht mehr alle bereits erteilten Aufträge noch in diesem Jahr zur Ausführung kommen können.

Schreibe einen Kommentar

Call Now Button