Sommerfest 2021 in urigem Ambiente

Trotz “Arbeit ohne Ende” fanden wir uns am 11.Juli 2021 zum gemütlichen Beisammensein in der Jäger- und Fischerhütte Wermsdorf ein.

Bevor uns ein anhaltender Regenguss nach drinnen trieb, stießen wir an auf ein weiteres Jahr Firmengeschichte, tatkräftigen Zuwachs in der Belegschaft und den für viele nahenden Urlaub.

In der gemütliche Gaststube erwartete uns neben herrlich rustikaler Einrichtung ein abwechslungsreiches Buffet, das keine Wünsche offen ließ.

Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen für den unermüdlichen Einsatz in den letzten Monaten, die oft genug nur wenig Ausgleich zur Arbeit erlaubten, bei unserer Chefin für ihre trotz allem enorme Flexibilität & Fürsorge und bei dem Team der Jäger- und Fischerhütte für das aufgetischte Schlemmerparadies, das wir hiermit ausdrücklich empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Call Now Button